Unsichtbare Einbruchschutz Nachrüstung

Soll die Einbruchschutz-Nachrüstung von außen unsichtbar sein, so ist der Austausch des Fenster-oder des Türbeschlages eine geeignete Möglichkeit. Optisch müssen dabei, im Gegensatz zur aufschraubbaren Variante, keine Einbußen in Kauf genommen werden.

Bei Türen kann im Blatt sowohl das Türschloss und die Drückergarnitur, alsauch die Türbänder gegen einbruchhemmende Alternativen ausgetauscht werden. Dabei kann beispielsweise zwischen den verschiedensten Schlossvarianten gewählt werden. Diese können von einem Schließpunkt bis zu neun Schließpunkten reichen. Der Türstock kann mit Sicherheitsschließblechen verstärkt werden, die direkt im Mauerwerk verankert werden.

Ähnlich der Türennachrüstung, wird auch bei Fenstern der alte Beschlag  komplett entfernt. Stattdessen wird ein komplett neuer Beschlag mit umlaufend mehreren Schließpunkten eingebaut. Diese Verschlusspunkte zeichnen sich durch einen Pilzkopfbeschlag aus. Durch die passenden Gegenstücke können diese kaum noch aufgehebelt werden. Jeder Flügel erhält zusätzlich noch einen abschließbaren Griff.

So rüsten wir Ihre Fenster nach:

Abschließbarer Fenstergriff
Abschließbarer Fenstergriff
Einbruchschutz-Schließblech
Einbruchschutz-Schließblech
Einbruchschutz-Nachrüstung
Einbruchschutz-Nachrüstung
Einbruchschutz-Pilzkopfbolzen
Einbruchschutz-Pilzkopfbolzen