Vinyl-Boden

Die besondere Alternative für Ihren Boden

Ähnlich dem Laminat wird Vinyl mit verschiedenen Dekoren hergestellt. Diese imitieren in der Regel täuschend echt Holz- oder Steinoberflächen. Er ist besonders für Bäder und Küchen geeignet, da er vollkommen aus Vinyl besteht und keine Holz-Inhaltsstoffe aufweist. So ist er erheblich kratzresistenter als eine lackierte Holzoberfläche und vor allem weniger anfällig gegen Feuchtigkeit und Wasserflecken.

Durch seine geringe Aufbauhöhe kann der Boden besonders im Bestand ideal eingesetzt werden. Er ermöglicht daher beispielsweise ebenengleiche Schwellen, da die Höhe ausgeglichen werden kann. Daher ist ein Vinylboden für Räume mit gewissen Anforderungen eine besondere Alternative.

Lassen Sie sich inspirieren von den ter Hürne Bodenwelten:

Zahlreiche Design-Vinyldekore machen Ihren Raum zu etwas Besonderem.