News

12. PaX Classic-Fachtagung „Fenster im Baudenkmal“ findet in Waldsassen statt
An einem diesig-grauen Samstag standen insgesamt acht auf Hochglanz polierte LKW auf dem Hof der Mercedes-Niederlassung Frankfurt bereit. PaX hatte den Tag der Übergabe bewusst auf einen Samstag gelegt.
Am 23.07.2019 besuchte der Augsburger Bundestagsabgeordnete Dr. Volker Ullrich, MdB die Lidel GmbH & Co. KG.
Aufregung in einer Augsburger Reihenhaussiedlung. Vor dem Haus von Familie D. trieb sich eine finstere Gestalt in Lederjacke herum, die offensichtlich eine Immobilie ausbaldowerte.
Aufgrund seiner großen Verdienste um das Handwerk wird Herbert Lidel die silberne Ehrennadel des Schwäbischen Handwerks verliehen. Herbert Lidel war 25 Jahre lang im Vorstand der Zimmerer-Innung Augsburg und zuletzt auch 5 Jahre in der Vollversammlung der Handwerkskammer für Schwaben tätig.
Mit unserem neuen Fahrzeug sind wir ab jetzt in Augsburg und Umgebung unterwegs. Unsere Mission ist klar: Wir sanieren Augsburg!
Unser neuer Imagefilm ist fertig. Er zeigt die verschiedenen Facetten unseres Handwerks. Schauen Sie doch mal rein!        
Bereits im Dezember haben wir die Fundamente ausgehoben, jetzt sind sie endlich da. Unsere neuen Lidel Fahnen flattern im Wind.
Der neue Aluminium Balkonbelag balkoFLOOR kann ab sofort von uns montiert werden. Mit seiner edlen Optik, der kratzerfesten Oberfläche und seiner sicheren Entwässerung ist balkoFLOOR der Balkonbelag der Zukunft.