LIDELservice - Digitale Zusammenarbeit

Nutzung von EDV-Schnittstellen

Oftmals ist es die Organisation vieler Kleinstreparaturen, sowie Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, welchee Verwaltungen das Leben schwer machen. Die Vielzahl an einzelnen Aufträgen, die beauftragt, überprüft und abgerechnet werden müssen, erzeugt einen großen Arbeitsstau.

Durch den digitalen Austausch von Daten können Anfragen, Aufträge und Rechnungen zwischen Ihnen und uns effizient verwaltet und übergeben werden. Dabei nutzen Sie Ihre Verwaltungssoftware und übergeben uns die gewünschten Daten digital. Dies kann über eine externe Plattform, eine spezielle Übertragungsdatei oder eine modifizierte PDF-Datei erfolgen.

Wir unterstützen eine Vielzahl an Datei-Formaten und Schnittstellen. Zusammen finden wir die Lösung, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.

Kontaktieren Sie uns:

via Telefon: +49 0821  413074
via E-Mail: info@lidel.de
via Kontaktformular

Wir unterstützen folgende Plattformen, Schnittstellen und Dateiformate:

Digitale Kommunikation über das Handwerkerportal IMMO-OFFICE. Aufträge und Rechnungen können online zwischen Verwaltung und Handwerker ausgetauscht werden.
Mehr Informationen zu IMMO-OFFice finden Sie hier.

Digitaler Austausch von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen über das Mareon Portal. Alle Dokumente werden über eine Schnittstelle erzeugt.
Mehr Informationen zu Mareon finden Sie hier.

Das ZUGFeRD Dateiformat beinhaltet eine PDF- und eine XML-Datei. Sie kann in Ihrer Verwaltungs-Software eingelesen und digital weiterbearbeitet werden.
Mehr Informationen zum ZUGFeRD Dateiformat finden Sie hier.

 

IGIS-R Dateiformat für den digitalen Austausch von Rechnungsdateien.

Mit dem Online Schaden-Melder können Sie sich direkt über unsere Website an uns wenden. Füllen Sie einfach unseren online Fragebogen aus. Wir melden uns bei Ihnen.
Hier gelangen Sie zu unserem Online Schaden-Melder.

 

Auch den klassischen PDF-Auftrag per E-Mail nehmen wir gerne entgegen.